Teilnahmebedingungen „Kunden werben Kunden-Programm“
Durchgeführt wird das Programm vom badenova AG & Co. KG Kooperationspartner Tellja GmbH, Solmsstraße 12, 60486 Frankfurt am Main auf Basis der Tellja AGB.
Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit eine Empfehlung als erfolgreiche Werbung gilt und Ihre Prämie ausgezahlt werden kann:
• Sie können sich nicht selbst als Kunden für badenova werben.
• Empfehlungen dürfen nur Privatpersonen aussprechen, gewerbliche (Vertriebs-)Partner sind vom Programm ausgeschlossen.
• Die von Ihnen geworbene Person muss in der beworbenen Sparte (Erdgas oder Ökostrom)
ein Neukunde von badenova sein, d. h. er wurde innerhalb der letzten 4 Monate nicht von badenova in der betreffenden Sparte beliefert.
• Das Empfehlungsprogramm gilt nur für die beiden badenova Privatkundenprodukte „Ökostrom24Online“ und „Erdgas24Online“.
• Nur Verträge, die auf Basis über den entsprechenden Link in Ihrer Empfehlungsmail online geschlossen wurden, sind prämienberechtigt.
• Die Empfehlung für Ihren Freund/in bleibt 60 Kalendertage gültig. Danach verfallen die Empfehlung und der damit für Sie verbundene Prämienanspruch.
• Die Belieferung bei Ihrem geworbenen Freund/in muss innerhalb von 360 Tagen nach Auftragseingang erfolgen (z. B. könnte Ihr Freund bei seinem Vorversorger durch einen längerfristigen Vertrag gebunden sein).
• Der von Ihnen geworbene Freund/in darf den Vertrag für die Belieferung mit dem gewählten Tarif nicht innerhalb des ihm zustehenden Rechts gegenüber badenova widerrufen.
• Prämienberechtigt sind nur Verträge über Strom- oder Erdgastarife
(Ökostrom24Online, Erdgas24Online, Ökostrom12Online, Erdgas12Online), die über den Link in Ihrer Empfehlungsmail online geschlossen wurden.
• Tellja überweist Ihre Prämie nach Bestätigung der Voraussetzungen (Freigabe) durch die badenova Energie GmbH auf Ihr Bankkonto.
• Mitarbeiter der Energie GmbH und ihrer Töchter sind teilnahmeberechtigt (Ausgenommen Mitarbeiter des Geschäftsfeldes 'Markt- und Energiedienstleistungen').