Mein Kundenportal

Anmelden

Sie sind Kunde und haben noch keinen badenova Kundenportal-Zugang? Jetzt registrieren.

(Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr) 0800 2 79 60 70
Tarifrechner

Mein Kundenportal

Anmelden

Sie sind Kunde und haben noch keinen badenova Kundenportal-Zugang? Jetzt registrieren.

  • badenova mitnehmen und bis zu 100€* sichern

  • Erdgas und Strom ummelden bei Umzug

    Der badenova Umzugsservice für Ökostrom und Erdgas - wir ziehen einfach mit Ihnen um

    Sie ziehen um? Wir beliefern Sie gerne weiterhin mit Ökostrom und Erdgas und machen Ihnen ein neues Angebot. Informieren Sie uns vorab über Ihren Umzug – wir kümmern uns um alles Weitere und versorgen Sie auch in Ihrem neuen Zuhause zuverlässig mit nachhaltiger Energie. Am einfachsten geht das online über unser Kundenportal oder Umzugsformular. Gerne sind wir auch telefonisch unter 0800 2 79 60 70 für Sie erreichbar.

    badenova mitnehmen und bis zu 100€* sichern

    Bei einem Umzug beliefern wir Sie gerne weiterhin mit Ökostrom und Erdgas. Als Dankeschön für Ihre Treue können Sie sich bis zu 100€* sichern!

    Wie das funktioniert:
    Einfach Ihren Umzug über das Kundenportal, Online-Umzugsformular oder telefonisch unter 0800 2 79 60 70 melden.

    So einfach ziehen Sie mit badenova um

    Online-Umzugsformular

    Nutzen Sie alternativ unser Umzugsformular und melden Sie Ihren Umzug rechtzeitig bei badenova an.

    Umzug telefonisch melden

    Wir sind auch gerne telefonisch von Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr für Sie erreichbar. "Halten Sie gerne Ihre Vertragsdaten bereit." 

    badenova Hotline:
    0800 2 79 60 70

    Strom ummelden? badenova Ökostrom einfach mitnehmen – so leicht geht´s!

    1. Umzug melden

    Melden Sie badenova Ihren Umzug bis zu 6 Wochen vorher.

    2. Prüfung

    Wir prüfen für Sie, welcher Tarif auch in Ihrem neuen Zuhause verfügbar ist.

    3. Sicher versorgt

    Wir kümmern uns um alles Weitere und stellen Ihre Versorgung am neuen Wohnort sicher.

    Wir benötigen von Ihnen:

    • Die Vertragskontonummer (zu finden auf Ihrer Rechnung)
    • Die neue Adresse und Zählernummer (die Nummer finden Sie auf Ihrem neuen Stromzähler, sie kann aber auch nachträglich mitgeteilt werden)
    • Den Umzugstermin bzw. das Aus- und Einzugsdatum
    • Die Zählerstände am Tag der Schlüsselübergabe an der alten und neuen Adresse
    • Eine Schätzung Ihres zukünftigen Verbrauchs

    Übrigens: Die Zähler werden beim Auszug nicht automatisch abgelesen. Deshalb sollten Sie dies selbst übernehmen. Wenn Sie den Zählerstand am Tag der Schlüsselübergabe zusätzlich fotografieren und im Übergabeprotokoll vermerken, beugen Sie Missverständnissen, versehentlichen Zahlendrehern oder möglichen nachträglichen Ansprüchen vor.

    Häufige Fragen

    Häufig gestellte Fragen finden Sie in unserem FAW. Wir geben Ihnen Antworten auf die Fragen zu Vertragsdaten, Zählerstand, Abschlag oder der Wechsel zu badenova.

    Zu den FAQs

    Bitte wählen Sie einen Standort