Kontakt zu badenova via WhatsApp
So einfach geht's:
- Speichern Sie unsere Nummer als Kontakt in Ihr Smartphone.
- Suchen Sie nach uns in WhatsApp.
- Schreiben Sie uns eine Nachricht oder senden Sie uns ein Bild.
- Bitte nennen Sie uns für eine schnelle Lösung Ihres Anliegens Ihren Namen sowie Ihre Zähler- und/oder Vertragskontonummer.
Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen!
Über WhatsApp können Sie zum Beispiel Ihren Zählerstand mitteilen, ein Foto Ihres Zählers schicken oder Ihre Abschlagsbeträge ändern. Innerhalb unserer gewohnten Servicezeiten (Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr) erhalten Sie schnellstmöglich eine Antwort.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aus Datenschutzgründen keine personenbezogenen Daten auf diesem Weg versenden können. In solchen Fällen werden wir Sie auf dem üblichen Weg (telefonisch, per Mail oder Post) kontaktieren.
Hinweis zum Datenschutz und Nutzungsbedingungen
Sollten Sie über den Messenger-Dienst WhatsApp Kontakt mit uns aufnehmen, übermitteln Sie uns damit automatisch Ihre Mobilnummer. Diese wird Ihren Kundendaten nicht zugeordnet und auch nicht für weitere Kontaktaufnahmen durch die badenova genutzt. Die übermittelten Informationen behandeln wir gemäß unseren Datenschutzbestimmungen.
Der Informationsaustausch mit badenova über den Massenger Dienst WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung.
Rechtsgeschäftliche Erklärungen (wie Angebote, Verträge oder Vertragsänderungen) werden über WhatsApp nicht abgegeben und können auch nicht entgegengenommen werden. Wir bitten Sie um Verständnis, dass dies auf diesem Kommunikationsweg nicht möglich ist. Wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice (Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr): Tel.: 0800 283 84 85, E-Mail: service@badenova.de.
Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp.