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Freunde werben und 50 Euro sichern.
Sie sind von unseren Produkten und dem ausgezeichneten Service überzeugt? Dann empfehlen Sie uns Ihren Freunden, Bekannten und Nachbarn weiter – es lohnt sich! Für jede erfolgreiche Empfehlung für Ökostrom24 Online, Erdgas24 Online, Ökostrom12 Online oder Erdgas12 Online erhalten Sie 50 Euro als Dankeschön.
Gut zu wissen: Auch wenn Sie kein badenova Kunde sind, können Sie am Empfehlungsprogramm teilnehmen.
Jetzt badenova weiterempfehlen - so einfach funktioniert's:
Schritt 1
Button klicken und E-Mail Adresse eintragen
Schritt 2
Empfehlungslink an Freunde und Familie versenden
Schritt 3
Nach erfolgreicher Empfehlung 50 Euro Prämie erhalten.
Ihre Vorteile bei badenova
- 100 % Ökostrom
- Zuverlässige Energieversorgung
- Ausgezeichneter Kundenservice
- 300.000+ zufriedene Kunden
Regional und kompetent
Auch 2022 wurden wir vom Energieverbraucherportal für unser lokales Versorgungsgebiet in Südbaden ausgezeichnet.
1. Wie hoch ist die Prämie?
Ihre erfolgreiche Empfehlung ist bares Geld wert. Empfehlen Sie Ihren Freunden und Bekannten badenova Produkte weiter und Sie erhalten pro erfolgreiche Empfehlung eine Geldprämie in Höhe von 50 Euro.
2. Muss ich badenova-Kunde sein, um empfehlen zu können?
Nein, auch Interessenten können badenova weiterempfehlen und erhalten eine Geldprämie als Dankeschön für eine erfolgreiche Freundschaftswerbung.
3. Wo erhalte ich eine Übersicht über meine Prämien?
Eine detaillierte Übersicht über Ihre ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status und Ihre verdienten Prämien erhalten Sie in unserem Empfehlungsportal. Die Zugangsdaten zu unserem Empfehlungsportal erhalten Sie per E-Mail nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung (Wichtig: Hier geben Sie auch Ihre Bankverbindung an, auf welche Sie die Prämienauszahlungen überwiesen bekommen möchten). Daneben haben Sie im Empfehlungsportal jederzeit Zugriff auf:
• Ihren aktuellen Prämienstand und alle Auszahlungen, die bisher getätigt wurden
• Statistiken über sämtliche Online-Auftragserteilungen, die aus Ihren Empfehlungen entstanden sind
• Ihre persönlichen Daten, die Sie jederzeit aktualisieren können
• Ihre Bankverbindung, die Sie jederzeit ändern können
• Ihre Zugangsdaten für den persönlichen Bereich
4. Wie und wann erhalte ich die Geldprämie?
Sie erhalten Ihre Prämie, wenn der Empfänger Ihrer Empfehlung folgt und eines unserer empfohlenen Pakete bestellt.
Nach Zustandekommen eines Vertrages, gibt badenova die Prämienauszahlung an Tellja frei. Die Prüfung, ob ein Vertrag zustande gekommen ist, dauert in der Regel etwa sechs bis acht Wochen ab Aktivierung (Bereitstellung) des Produktes, kann aber in Einzelfällen bis zu vier Monate dauern. Die Prämie wird im Folgemonat nach Eingang der Freigabe von der Tellja GmbH auf Ihr Bankkonto überwiesen.
5. Ich habe keine Zugangsdaten erhalten.
Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail von Tellja gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlungsmail.
6. Kann ich mehrere Empfehlungen versenden?
Ja, Sie können beliebig viele Empfehlungen pro Kalendermonat versenden, jedoch nicht dieselbe Empfehlung mehrmals an denselben Empfänger.
Denken Sie bitte daran: Gemäß unseren Vertragsbedingungen ist Ihnen der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass sich der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.
7. War meine Empfehlung erfolgreich?
In unserem Empfehlungsportal haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlung.
Status und deren Bedeutung
Offen: Die Empfehlung wurde ausgesprochen. Der Empfohlene hat noch nicht entschieden, ob er der Empfehlung folgt.
Erfolgreich: Die Empfehlung war erfolgreich, d.h. der Empfohlene ist der Empfehlung gefolgt und hat bestellt.
Bestätigt: Die Empfehlung war erfolgreich und wurde seitens badenova bestätigt.
Nicht erfolgreich: Die Empfehlung war leider nicht erfolgreich.
8. Was passiert, wenn der Empfehlungsempfänger das Produkt entweder ohne auf den Empfehlungslink zu klicken kauft oder der Link zum Produkt abgelaufen ist?
In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgezahlt werden, die online über das „Kunden-werben-Kunden-Programm“ ausgesprochen wurden. Dazu muss der Empfohlene innerhalb von 60 Tagen nach Erstellung des Empfehlungslinks auf den klicken und das empfohlene Produkt online bestellen. Dabei ist zu beachten, dass der Empfehlungsempfänger im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.
9. Warum wurde meine Empfehlung nicht gewertet?
Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn der Empfehlungsempfänger der Empfehlung innerhalb von 60 Tagen über den Link in der Empfehlungsmail folgt, online eines der empfohlene Pakete bestellt, er im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert hat (siehe hierzu auch Punkt 8), das Produkt beim geworbenen Kunden ausgeliefert wird und der Geworbene nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht.
Cookies helfen dabei, bestimmte Informationen, z.B. in einem Bestellprozess, über einen längeren Zeitraum abzuspeichern.
10. Warum kann ich mich nicht einloggen?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:
Sie befinden sich auf der falschen Website:
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Webseite https://www.tellja.de/de/ befinden. Nur von dieser Webseite können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm von badenova einloggen.
Sie benutzen die falschen Zugangsdaten:
Für das Empfehlungsprogramm von badenova erhalten Sie per E-Mail Zugangsdaten von der Firma Tellja. Bitte benutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich bei dem Empfehlungsprogramm von badenova unter folgender URL
https://www.tellja.de/de/ einzuloggen.
Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen:
Auf der Login-Seite zu Ihrem
Empfehlungsportal finden Sie den Link “Passwort vergessen“. Klicken Sie diesen bitte an und folgen Sie den Hinweisen auf der nachfolgenden Seite.
Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung können Sie sich jederzeit gerne unter support@tellja.de an uns wenden oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen uns Mo - Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).
Bei Fragen zu den Produkten von badenova wenden Sie sich bitte an die badenova Service-Hotlines. Die für Ihr Anliegen passende finden Sie auf der Webseite von badenova unter Kontakt.
Fragen zum Programm
0800 2791020 – kostenfrei
Ablauf und rechtliche Aspekte
Durchgeführt wird das Programm vom badenova Kooperationspartner Tellja GmbH, Solmsstraße 12, 60486 Frankfurt am Main auf Basis der Tellja AGB und Datenschutzhinweise.